Und das meine ich wirklich so. Es freut mich unglaublich, dass du meine Website gefunden hast und mich ein kleines Stück näher kennenlernen möchtest.
Mama von zwei Rabauken, glücklich verheiratet und ehrenamtlich bei der Feuerwehr.
Espresso, die Berge und ich hab eine Schwäche für Rom.
Faszination für die Fotografie, die einfach nie ihren Zauber verliert.
Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten.Den Austausch.Die Gespräche, die plötzlich tiefer gehen als gedacht.
Dieses Gefühl, wenn aus Fremden gute Bekannte werden –und manchmal sogar Freunde
Und genau diese Momente halte ich für dich fest.
Besonders in der Boudoir Fotografieliebe ich diese vertrauensvollen, ehrlichen Gespräche.
Ich liebe es zu sehen, wie meine Mädels nach und nach loslassen.Wie sie sich öffnen.Wie sie den Raum einnehmen, den ich ihnen von Herzen schenke.
Einfach sie selbst sein.
Menschen Raum zu geben.Ihnen das Gefühl zu geben, sich wohlzufühlen.Sich zu sehen – vielleicht sogar zum ersten Mal wirklich.
Es erfüllt mich, dir deinen Tag ein kleines bisschen zu versüßen.Ja, vielleicht klingt das kitschig…
Aber ich lieb’s einfach.
dann schreib mir gerne. Ich freu mich jetzt schon riesig auf deine Nachricht.